SPEDiT auf dem Tag des Systemsengineering 2016

Text?

Der Auftritt von SPEDiT mit einem Messestand auf dem Tag des Systems Engineering vom 25.10. bis 27.10 bei der Schaeffler AG in Herzogenaurach war ein voller Erfolg! Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben! Wir informierten dort über aktuelle Resultate des Projektes rund um Fragen zur modellbasierten Entwicklung eingebetteter Systeme.

Als Gastgeber der Veranstaltung hatte die Firma Schaeffler in ihrem Konferenz Zentrum ein großartiges Ambiente geboten. Die Besucher hatten die Möglichkeit aus mehreren parallel laufenden Vortragsreihen zu wählen und die Ausstellungsstände in der Konferenzzone zu besuchen. Modell-basierte Entwicklung war ein Kern-Thema dieser Veranstaltung. Somit lag SPEDiT mit dem Angebot genau richtig! Das wurde auch durch das rege Besucherinteresse unterstrichen.

Gezeigt haben wir neben einem Überblick über die SPES Methodik das Anwendungsbeispiel "Intelligent Home" in dem wir durchgängige Modelle von Anforderungsmodellierung bis hin zur Code-Generierung und dem Deployment auf der Demo-Hardware realisiert haben. Mit diesem Setup haben wir die Besucher sehr gut für unser Thema interessieren und einige gute Diskussionen führen können.

Weitere Informationen finden Sie auf der TDSE Homepage: TDSE2016